Alle Systeme funktionieren

Störung bei servereye

Gelöst
Teilausfall
Aufgetreten am vor 3 Monaten Dauerte etwa 9 Stunden

Betroffen

Backend
API
MailRoundTrip
Smart Updates
Cloud-Verbindung
Backend
Aktualisierung
  • Gelöst
    Gelöst

    Durch einen infrastrukturbedingten Ausfall kam es in der Nacht zu Problemen, welche die Abarbeitung von Statusmeldungen beeinträchtigt hat. Diese Probleme wurden identifiziert und behoben. Ausstehende Statusmeldungen wurden nachgearbeitet, alle Systeme sind wieder im Normalbetrieb.

  • Überprüfung
    Überprüfung

    Wir konnten die Ursache ausmachen und beheben. Statuswerte sind aktuell in der Abarbeitung und wir sind weiterhin im aktiven Monitoring unserer Dienste.

  • Analyse
    Analyse

    Wir haben aktuell eine Beeinträchtigung in der Funktion des OCC und sind in der Analyse. Wir sind informiert und arbeiten an einer Lösung.