servereye - Verbindungsstörung bei servereye – Details zu Vorfällen

Alle Systeme funktionieren

Verbindungsstörung bei servereye

Gelöst
Großer Ausfall
Aufgetreten am vor 24 TagenDauerte etwa 12 Stunden

Betroffen

Backend

Großer Ausfall aus 11:05 PM zu 4:31 AM, Funktionsfähig aus 4:31 AM zu 11:18 AM

API

Großer Ausfall aus 11:05 PM zu 4:31 AM, Funktionsfähig aus 4:31 AM zu 11:18 AM

MailRoundTrip

Großer Ausfall aus 11:05 PM zu 4:31 AM, Funktionsfähig aus 4:31 AM zu 11:18 AM

Smart Updates

Großer Ausfall aus 11:05 PM zu 4:31 AM, Funktionsfähig aus 4:31 AM zu 11:18 AM

Cloud-Verbindung

Großer Ausfall aus 11:05 PM zu 4:31 AM, Funktionsfähig aus 4:31 AM zu 11:18 AM

Backend

Großer Ausfall aus 11:05 PM zu 4:31 AM, Funktionsfähig aus 4:31 AM zu 11:18 AM

Aktualisierung
  • Gelöst
    Gelöst

    Die Störung wurde behoben. Alle Dienste stehen wieder uneingeschränkt zur Verfügung.

  • Update
    Update

    Wir sind weiterhin in der Prüfung der längeren Ladezeiten im OCC.

  • Update
    Update

    Die Nachverarbeitung ist abgeschlossen.

    Wir beobachten aktuell noch längere Ladezeiten im OCC.

  • Update
    Update

    Die Daten befinden sich derzeit noch in der Nachverarbeitung. Aufgrund dessen ist die Leistung des OCC aktuell reduziert.

  • Überprüfung
    Überprüfung

    Die Störung bei servereye ist behoben. Die servereye Dienste sind wieder vollständig verfügbar.

    Wir befinden uns aktuell in der Nachbearbeitung.

  • Analyse
    Analyse

    Auf Grund einer Störung unseres Providers, war der Verbindungsaufbau zu servereye nicht möglich.