servereye - Beeinträchtigte Erreichbarkeit und Statusverarbeitung im OCC – Details zu Vorfällen

Alle Systeme funktionieren

Beeinträchtigte Erreichbarkeit und Statusverarbeitung im OCC

Gelöst
Teilausfall
Aufgetreten am vor etwa 1 MonatDauerte etwa 3 Stunden

Betroffen

Backend

Teilausfall aus 1:02 AM zu 3:29 AM, Beeinträchtigte Leistung aus 3:29 AM zu 4:27 AM, Funktionsfähig aus 3:44 AM zu 4:27 AM

API

Teilausfall aus 1:02 AM zu 3:29 AM, Beeinträchtigte Leistung aus 3:29 AM zu 4:27 AM

MailRoundTrip

Teilausfall aus 1:02 AM zu 3:29 AM, Beeinträchtigte Leistung aus 3:29 AM zu 3:44 AM, Funktionsfähig aus 3:44 AM zu 4:27 AM

Smart Updates

Beeinträchtigte Leistung aus 1:02 AM zu 4:27 AM, Funktionsfähig aus 3:44 AM zu 4:27 AM

Cloud-Verbindung

Beeinträchtigte Leistung aus 1:02 AM zu 3:44 AM, Funktionsfähig aus 3:44 AM zu 4:27 AM

Backend

Beeinträchtigte Leistung aus 1:02 AM zu 4:27 AM

Aktualisierung
  • Gelöst
    Gelöst

    Alle Dienste stehen wieder uneingeschränkt zur Verfügung.

  • Überprüfung
    Überprüfung

    Die Ursache wurde behoben. Aufgelaufene Statusmeldungen werden weiterhin abgearbeitet. Wir beobachten weiterhin die Erreichbarkeit.

  • Identifizierung
    Identifizierung

    Das Problem wurde identifiziert und wir befinden uns in der Behebung. Das OCC ist wieder ohne Beeinträchtigung zu bedienen. Die aufgelaufenen Statusmeldungen werden wieder verarbeitet.

  • Analyse
    Analyse

    Das OCC ist nur mit Beeinträchtigungen zu erreichen und zu bedienen. Außerdem werden aktuell keine Statusmeldungen verarbeitet. Wir sind in der Analyse.