servereye - Störung bei servereye – Details zu Vorfällen

Alle Systeme funktionieren

Störung bei servereye

Gelöst
Großer Ausfall
Aufgetreten am vor 3 MonatenDauerte etwa 4 Stunden

Betroffen

Backend

Teilausfall aus 6:26 AM zu 10:54 AM

API

Teilausfall aus 6:26 AM zu 10:54 AM

MailRoundTrip

Teilausfall aus 6:26 AM zu 10:54 AM

RMM

Funktionsfähig aus 6:26 AM zu 10:07 AM, Teilausfall aus 10:07 AM zu 10:54 AM

Cloud-Verbindung

Funktionsfähig aus 6:26 AM zu 10:07 AM, Teilausfall aus 10:07 AM zu 10:54 AM

Portal

Funktionsfähig aus 6:26 AM zu 10:07 AM, Teilausfall aus 10:07 AM zu 10:54 AM

Aktualisierung
  • Gelöst
    Gelöst

    Die Beobachtung ist abgeschlossen. Alle aufgelaufenen Status- und Alarmmeldungen sind verarbeitet. Alle Services sind wieder voll verfügbar.

  • Überprüfung
    Überprüfung

    Die Störung wurde behoben.

    Auffälligkeiten bei Live RMM sind noch in Bearbeitung.

    Die aufgelaufenen Status- und Alarmmeldungen befinden sich in der Nachverarbeitung.

    Wir beobachten weiterhin das ganze System.

  • Identifizierung
    Identifizierung

    Wir konnten die Ursache identifizieren und befinden uns aktuell in der Behebung der Störung.

  • Analyse
    Update

    Das Login ins OCC ist wieder möglich. Es kann vereinzelt noch zu längerer Ladezeit kommen.

  • Analyse
    Update

    Aktuell haben wir eine Störung bei servereye. Aktuell sind Alarmierungen und der Login ins OCC betroffen. Wir sind in der Analyse und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

  • Analyse
    Analyse

    Aktuell haben wir eine Störung bei servereye. Aktuell sind Alarmierungen betroffen. Wir sind in der Analyse und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.