Alle Systeme funktionieren

Gelöst
Störung bei servereye

Aufgetreten am
01 Nov. 2023 um 10:18
Status
Gelöst innerhalb von etwa 4 Stunden

Einfluss

Großer Ausfall
Betroffen
Partnerportal
servereye App
Moodle Plattform
Support/Vertrieb
Freshdesk
Frontend
Login
Portal
Backend
API
MailRoundTrip
Smart Updates
Cloud-Verbindung
Backend
RMM
Cloud-Verbindung
Portal
KIM
Client-Verbindung
Portal
  • Gelöst
    Gelöst

    Der Incidient wurde behoben und alles läuft wieder normal!

  • Überprüfung
    Überprüfung

    Die Werte sind wieder normalisiert und werden weiterhin abgearbeitet. Wir beobachten das ganze weiterhin!

  • Identifizierung
    Identifizierung

    Das Problem konnte identifiziert werden und Statusmeldungen werden nachgeholt. Im Zuge dessen kann es zu Fehlalarmen bei Smart Update Sensoren kommen. (Alarme da API nicht erreichbar war)
    Wir beobachten weiterhin unsere Systeme und warten auf die Normalisierung.

  • Analyse
    Analyse

    Wir haben ein Ereignis bemerkt und sind in der Analyse.