servereye - Störung bei servereye – Details zu Vorfällen

Alle Systeme funktionieren

Störung bei servereye

Gelöst
Teilausfall
Aufgetreten am vor 1 TagDauerte etwa 4 Stunden

Betroffen

Backend

Großer Ausfall aus 7:29 AM zu 8:18 AM, Teilausfall aus 7:29 AM zu 8:18 AM, Großer Ausfall aus 8:18 AM zu 9:22 AM, Teilausfall aus 8:18 AM zu 9:22 AM, Funktionsfähig aus 9:22 AM zu 11:07 AM

API

Teilausfall aus 7:29 AM zu 9:22 AM, Funktionsfähig aus 9:22 AM zu 11:07 AM

MailRoundTrip

Großer Ausfall aus 7:29 AM zu 9:22 AM, Funktionsfähig aus 9:22 AM zu 11:07 AM

Frontend

Beeinträchtigte Leistung aus 7:29 AM zu 9:22 AM, Funktionsfähig aus 9:22 AM zu 11:07 AM

Login

Beeinträchtigte Leistung aus 7:29 AM zu 9:22 AM, Funktionsfähig aus 9:22 AM zu 11:07 AM

Aktualisierung
  • Gelöst
    Gelöst

    Die Nachverarbeitung wurde erfolgreich abgeschlossen, und alle Dienste stehen wieder uneingeschränkt zur Verfügung.

  • Überprüfung
    Überprüfung

    Die Störung wurde behoben und wir sind wieder vollumfänglich verfügbar.
    Statusmeldungen sind in der Nachverarbeitung

    Aktuell beobachten wir die Situation.

  • Identifizierung
    Identifizierung

    Wir haben die Ursache identifiziert: Es liegt an einem Netzwerkproblem zwischen unseren Rechenzentren. Wir arbeiten bereits an der Behebung und halten dich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

  • Analyse
    Analyse

    Es ist eine Störung aufgetreten, wir arbeiten an der Behebung.