servereye - Störung bei KIM – Details zu Vorfällen

Alle Systeme funktionieren

Störung bei KIM

Gelöst
Großer Ausfall
Aufgetreten am vor 6 MonatenDauerte etwa 2 Stunden

Betroffen

KIM

Großer Ausfall aus 10:02 AM zu 11:14 AM, Funktionsfähig aus 11:14 AM zu 12:14 PM

Client-Verbindung

Großer Ausfall aus 10:02 AM zu 11:14 AM, Funktionsfähig aus 11:14 AM zu 12:14 PM

Aktualisierung
  • Gelöst
    Gelöst

    KIM ist wieder verfügbar.

    Grund für die Störung war der Ausfall eines Docker Containers.

  • Überprüfung
    Überprüfung

    Wir konnten die Störung identifizieren und beheben.

    Zurzeit beobachten wir weiterhin die Verbindungen.

  • Analyse
    Analyse

    Die Client-Verbindung von KIM ist aktuell gestört.

    Wir analysieren mit Hochdruck die Ursache der Störung. Wir informieren umgehend, sobald wir die Ursache identifiziert haben.